nicht-blau.de im Wandel

Das nicht-blau.de Team hat einen Kurs gewählt. Nachdem holprigen Start im Bezug auf das Desgin und die nicht klar erkennbare Struktur unserer Blog Einträge sind wir nun zu dem Entschluss gekommen eine klare Linie zu beschreiten um die Zukunft von nicht Blau zu sichern.

Es stand eigentlich von Anfang an fest, dass unser aktuelles Design nur ein Übergangsdesign ist, bis wir ein neues, individuelleres Design entworfen haben. Leider kam dann a) erst mal alles anders und b) als man denkt. Das ganze begann schon mit kleinem Problemen, wie das die nötige Software nicht zeitnah zur Verfügung stand – gefolgt von akutem Zeitmangel. Daher wird unsere Seite erst Ende Dezember / Anfang Januar in neuem Glanz erstrahlen.

Aber das Desgin ist leider nur eine Baustelle. Wie unsere treuen Leser sicher schon gemerkt haben, hatten wir uns in der Vergangenheit nicht wirklich an ein spezielles Themengebiet gehalten sondern sind Querfeldein ein gelaufen wie Lokale Nachrichten, Musik, Linux, etc. . Aber auch hier haben wir uns nun klar festgelegt. So werden wir uns in Zukunft ganz klar auf IT ausrichten und planen damit auch unteranderem Hardware Reviews zu veröffentlichen.

Auch werden wir uns an den Stand der Dinge anpassen und uns an das Web2.0 ausrichten – in Bezug auf Twitter und Co. Mögliche Ergänzungen zu unserem Blog wie ein Portal stehen ebenso im Raum.

Nicht zuletzt schläft die Konkurenz natürlich nicht. Ich möchte an dieser Stelle nicht namentlich auf Personen bzw. Seiten eingehen aber Tatsache ist, das wir mitlehrweile kopiert wurden und das sehr offensichtlich. Und das kann doch eigentlich garnicht – deswegen wollen wir in Zukunft einfach für mehr Qualität stehen.

Euer Nicht-Blau.de Team

(Jakob ist an allem Schuld^^)