Weihnachtszeit & Co.

Mal Hand hoch, wem geht das so: Man überfrisst sich mit Leuten, die man den Rest des Jahres wenig sieht (und das aus guten Gründen), die einem Geschenke da lassen, die man bei nächstbester Gelegenheit weiter verschenkt – wenn man überhaupt was bekommt und dann lassen sie einen auch noch die Rechnung zahlen.
Hand noch unten? Gut, meine auch. Denen, die es erleiden mussten, sei der Trost, dass es vorbei ist.
Aber zum Thema. Vielleicht hat man es ja bemerkt, aber nach unseren Klausuren und allem Verdruss der sich das Semester über angesammelt hat, haben wir von nicht-blau uns zu Weihnachten eine kleine Auszeit gegönnt.

Gleichzeitig waren wir aber nicht faul und können einige Versprechen abgeben, was unsere Leser in Zukunft erwartet.
Zum neuen Jahr hin erwarten unsere Leser (Video-)Tutorials zu verschiedensten IT-Themen, Hard- und Softwarereviews, Kommentare, Bewertungen sowie Meinungen zu (akutellen) Themen aus der Politik schwerpunktmäßig ausgerichtet auf IT, Datenschutz und alles was wir für relevant halten. Dabei liegt unser Fokus auf Verständlichkeit (was Relevanz angeht sind wir gerne offen für Vorschläge – zu richten an team@nicht-blau.de).

Und wir können auch einige Versprechen abgeben, was wir nicht tun werden: Keinesfalls behaupten wir zu irgendwelchen Themen neutral zu sein, im Gegenteil – wir tun hier in erster Linie unsere Meinungen und Ansichten Kund – was insbesondere impliziert: Vielleicht wird nicht alles, was wir schreiben immer vollständig korrekt sein – obwohl wir uns darum bemühen. Sollten wir allerdings etwas falsch oder unverständlich darstellen, sind wir für Kommentare und Berichtigungen dankbar.

Was genau euch erwartet wollen wir an dieser Stelle allerdings noch nicht bekannt geben.